Ich glaub, mein Papa mag mich nicht mehr...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihm reden und ihm offen sagen was du denkst - wenn du nicht mit ihm reden willst schreib ihm es doch als Brief auf, so hab ich das auch mit meinem Vater gemacht, zwar nicht wegen unserem Verhältnis aber weil ich total down war. Mittlerweile haben wir so eine Art hin und her schreiben entwickelt und so kann man miteinander Probleme lösen:) Viel Glück!

Caaandy
Fragesteller

dankeschön <3, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst .. Nimm ihn doch einfach mal in den arm und sag ihm das du ihn lieb hast und gucke, wie er reagiert. Ich persönlich glaube nicht, dass dein vater dich nicht lieb hat weil jede Eltern haben ihr Kind lieb aber manche menschen können es einfach nicht zeigen (-:

Caaandy
Fragesteller

...ich kann ihn nicht einmal in den Arm nehmen-er wohnt nicht bei uns....und dass ich zu ihm könnte müsste ich ihn erst einmal anrufen-aber er hat bestimmt wieder besseres vor Danke trotzdem

Es kann sein, dass es in der beziehung deines Vaters stress gibt, oder andere stressige Probleme. Das ihr ihn vielleicht ausnutzt, oder so. Vielleicht verlässt er die Familie und geht Fremd. Es kann sein dass er einige negative Vorurteile über euch hat und sie evtl. falsch versteht. Du könntest mit ihm vielleicht ein Prsönliches gespräch machen und dabei möglicherweise auch noch einige Geheimnisse entdecken. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück! ;)

Ich weiß nicht was mit ihm los sein könnte, aber probiers doch mal mit einem kleinen Geschenk? :-) sag ihm einfach mal dass du ihn lieb hast, da kann er garnicht dumm antowrten! :-)