ich glaub ich bin schwanger und das mit 15 Jahren.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 17 und zur zeit auch schwanger. An deiner stelle würde ich es deinen eltern sagen. Und ich würde das baby behalten. Wenn deine Eltern hinter dir stehen behalt es. Wenn nicht würde ich es trotzdem bekommen und zur adoption freigeben. Es gibt soo viele paare die sich kinder wünschen aber keine bekommen können. Die würden sich sicher freuen wenn sie dein baby bekommen könnten :) Außerdem gibst du deinen baby so eine chance auf ein eigenes leben. Ich wünsch dir viel glück :)

So und jetzt an alle.. Danke schon mal für die "paar" Leute die wenigstens ein bisschen Zivilisierte kommentare schreiben können wie die 17 Jährige die auch schwanger war/ist !!

Für den Rest.. Ich war damals nicht Schwanger wobei der Frauenarzt das auch als erstes Gedacht hat. für die die dachten ich könne nicht verhüten wenn ihr es wissen wollt ich habe damals antibiotika genommen und da hat die PILLE nicht gewirkt deswegen dachte ich das ich schwanger geworden war .. da wir sex hatten aber nicht mehr daran gedacht haben das die pille nicht wirkt..

und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen, wenn euch so ein schwieriges Thema nicht interessiert..

das wars von meiner seite..

nicht so schlimm. ist nix ungewöhnliches in unserer generation

Wenn deine Frage tatsächlich ernst gemeint ist, solltest du als Erstes mal deinen Frauenarzt aufsuchen, ehe du dich total verrückt machst. Solltest du tatsächlich schwanger sein, musst du es deinen Eltern selbstverständlich sagen, früher oder später werden sie es sowieso mitbekommen. Den Kopf werden sie dir schon nicht abreißen.

Was ich eigentlich nicht verstehen kann, ist, dass ihr, nachdem du schon mal schwanger warst, nicht begonnen habt, zuverlässig zu verhüten! Eine solche Erfahrung sollte doch reichen! Und was mir ein bisschen seltsam vorkommt und mich misstrauisch im Bezug auf deine Frage macht, ist die Tatsache, dass dein Freund schon mit 16 eine eigene Wohnung hat...das ist in der Tat außergewöhnlich!

ScreeaM
Fragesteller

Ja des mit der Wohnung ist ganz einfach.. er Arbeit.. hat genug geld um sich eine eigene wohnung zu leisten.. seine Mutter is weggezogen auch wegen Arbeit.. und er konnte nicht mit weil er dann jeden Morgen 50 Km hin und zurück fahren müssten.. und deswegen is er "da" geblieben.. und sein Dad wohnt 700 km weit weg.. also von dem her.. is es jetzt vllt. vertretbar? des heißt nicht das die Mutter ihren sohn raus geschmissen hat oder das die Familie assi is.. weil sowas jetzt 100% kommen würde

Test, beraten lassen Schwangerenberatungsstelle