ich gehe so gerne zur schule, ist das normal?

23 Antworten

Dis hör ich ja gern wie verrückt - auch wenn dis inne heutige Zeit woll nich normal is.....? Also ich bin da früher nich immer aber zeitweise un vor allen nachher inne Oberstufe echt gerne hin - waren viele aus meine Klasse die gerne gingen. Wir waren nen prima verschworenen Verein (nischt mit Verkloppen oder abkassieren oder son Schoiss - dis gabs damals überhaupt nich!) un gelernt hab ich auch gerne - un war alles andere als nen Streber - eher mehr son Klassenclown.

Also geniess es das Dir die Schose Spass macht - ich konnt das früher auch geniessen. Auch geht der Lehrstoff viel besser in einen rein wenn ihn ne offene Tür einrennen lässt als wenn verbarrikadiert bist gegen alles!! ;o)) ;o))

Bleib so wie Du bist sag ich aber nich - dis würde Stillstand bedeuten ;o)) ;o)) ;o))

Das ist doch nicht schlimm!!!! :)

Ich gehe eigentlich auch gerne zur schule, wenn die ständigen abfragen nicht wären... :(

Ich gratuliere dir ganz herzlich, damit geht dir doch vieles einfacher. Offenbar machen deine Lehrer, deine Eltern - und vor allem du - ganz vieles richtig. Vielleicht kannst du sogar Mitschüler motivieren, denen das "in die Schule gehen" etwas schwerer fällt.

Normal oder nicht normal - das ist nicht so wichtig ! Aber - dass du gern zur Schule gehst - finde ich echt super !

Über die Schule meckern - und eine negative Einstellung zur Schule entwickeln - demotiviert nur ! Mach weiter so !

Warum soll es nicht normal sein??? ALLES, was dir FREUDE, Spass bereitet, du es gerne tust ist "normal" . Was normal ist oder nicht bestimmt in der Regel die breite Masse; die Gesellschaft. Wenns dir leicht fällt, es dich freut---nadann, s u p e r !!! Mach weiter so!

GeheimerAcC 
Fragesteller
 06.01.2012, 23:54

bist du dir da ganz sicher.... Hmm jigsaw bereitet es freude wenn er menschen quält.. der is ganz normal.. aber so im normalen sinne gute antwort.

0