ich gehe so gerne zur schule, ist das normal?

23 Antworten

Dis hör ich ja gern wie verrückt - auch wenn dis inne heutige Zeit woll nich normal is.....? Also ich bin da früher nich immer aber zeitweise un vor allen nachher inne Oberstufe echt gerne hin - waren viele aus meine Klasse die gerne gingen. Wir waren nen prima verschworenen Verein (nischt mit Verkloppen oder abkassieren oder son Schoiss - dis gabs damals überhaupt nich!) un gelernt hab ich auch gerne - un war alles andere als nen Streber - eher mehr son Klassenclown.

Also geniess es das Dir die Schose Spass macht - ich konnt das früher auch geniessen. Auch geht der Lehrstoff viel besser in einen rein wenn ihn ne offene Tür einrennen lässt als wenn verbarrikadiert bist gegen alles!! ;o)) ;o))

Bleib so wie Du bist sag ich aber nich - dis würde Stillstand bedeuten ;o)) ;o)) ;o))

Das ist doch nicht schlimm!!!! :)

Ich gehe eigentlich auch gerne zur schule, wenn die ständigen abfragen nicht wären... :(

Ich gratuliere dir ganz herzlich, damit geht dir doch vieles einfacher. Offenbar machen deine Lehrer, deine Eltern - und vor allem du - ganz vieles richtig. Vielleicht kannst du sogar Mitschüler motivieren, denen das "in die Schule gehen" etwas schwerer fällt.

Normal oder nicht normal - das ist nicht so wichtig ! Aber - dass du gern zur Schule gehst - finde ich echt super !

Über die Schule meckern - und eine negative Einstellung zur Schule entwickeln - demotiviert nur ! Mach weiter so !

Warum soll es nicht normal sein??? ALLES, was dir FREUDE, Spass bereitet, du es gerne tust ist "normal" . Was normal ist oder nicht bestimmt in der Regel die breite Masse; die Gesellschaft. Wenns dir leicht fällt, es dich freut---nadann, s u p e r !!! Mach weiter so!

GeheimerAcC
Fragesteller

bist du dir da ganz sicher.... Hmm jigsaw bereitet es freude wenn er menschen quält.. der is ganz normal.. aber so im normalen sinne gute antwort.