Frage von Jorden,

ich gehe meinen freund fremd

warum tue ich dass eigentlich???liebe ich denn wirklich oder fehlt mir einfach etwas in der beziehung?????diese fragen stelle ich mir fast jeden tag!!!wer kann mir da weiter helfen???danke

Antwort von resaone,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tolle Freundin bist du!

Kommentar von Silberjunge,

ja wirklich so etwas sollte man einem nie mals antun!! ich würde dich auf jeden falls nicht gern als freundin haben wollen :DDD

Kommentar von Jorden,

ich bin doch selber verletzt !!!ich weiß dass es scheiße von mir ist weil wir ja auch seit 2 jahren schon zusammen sind:( ich kann damit net mehr länger leben!!!soll ich ihn dass sagen???

Kommentar von Jorden,

JA ich werde es ihm später sagen wenn der mich anruft oder wenn wir uns die tage sehen ich weiß es wird schwer sein für mich!!aber mir bleibt nix anderes überrig:( danke nochmal für eure antworten

Antwort von Samila,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man du hast ja ein aufwühlendes leben. erst evt. schwanger jetzt fremdgehen, wer weiss von wem?

Antwort von Nickcoulan,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich weiß garnicht, was man da raten könnte, die schlimmste Angst der Männerwelt ist, betrogen zu werden. werd dir erstmal klar, was du willst.. mehr kann ich nicht sagen

Antwort von Lissymiss,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ehm ja dann tus einfach nichtmehr, wenn er es rausbekommt wir er warsch verletzt sein, deshalb sage es DU ihm lieber und rede nochmal darüber.. muss ja einen grund geben, das du fremdgehst! LG

Antwort von nullpointer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, fehlt dir etwas? die frage kannst wohl du am besten beantworten. falls dir etwas fehlt, wäre das natürlich ein möglicher grund oder vielmehr anlass zum fremdgehen. aber dann stellt sich mir die frage, warum machst du nicht einen sauberen schnitt und gehst aus einer beziehung raus, die dir nicht gefällt? falls dir doch etwas daran liegt, und du aus irgendeiner geistigen umnachtung heraus fremdgegangen bist, dann solltest du das sofort beenden. egal was du machst, das kind ist zwar schon in brunnen gefallen, aber du musst ja nicht alles noch schlimmer machen. übernimm einfach verantwortung für dein leben und handle korrekt. fremdgehen ist keine option.

Antwort von Ninix,

tu des lieber nich mehr! wird dir iwann leid tun...

Antwort von Shany,

Vielleicht testest du auch noch deinen Wert bei anderen Jungens. sei nicht so dumm wenn das rauskommt bist deinen Freund los

Kommentar von Nickcoulan,

vor allem steht sie dann GAnz alleine da

Kommentar von Jorden,

all meine freunde die schon davon bescheid wissen sagen dass währe weil er mir zu viel verbietet hallo ich darf von den aus net mal msn oder facebook usw haben dass aber wirklich net normal oder???

Antwort von Nickcoulan,

wtf das ist hart..

Antwort von qdance,

etz war ich mal 2 tage net am pc schon wieder was von mir gelöscht tzz :D

Antwort von Mothersoul,

Die Frage ist doch was willst du eine Bezeihung / oder austobben

die feine Englische ist das ja nicht

aber, ich glaube nicht, das Dir was in deiner Beziehung fehlt, sondern eher, in deinem Leben. und das soltest du heraus finden den nicht nur, tust du deinem Freund weh! Sondern auch Dir
so komm dir im klaren. was du willst, und das es so nicht weiter geht,< und kann.>

** Und tu das Richtige** wenn du verstehst was ich meine

:-)

Antwort von 230711MK,

Mir ist dasselbe auch schon passiert, aber kurz nachdem das passiert ist, da ist mir klar geworden das ich ihn gar nicht liebe und dann habe ich auch schluss gemacht-.- Ich glaube zwar des es auch Frauen gibt die ihre Männer betrügen obwohl sie, sie lieben ... jeder ist für sich selber verantwortlich .. Einen Grund wird es immer geben.. hm.. Warte vielleicht mal eine Weile ab und dann schaue ob du was für ihn empfindest.. Lg (:

Kommentar von Jorden,

danke für deine liebe und nette antwort liebe grüße zurück

Antwort von SelcukD,

Vielleicht bekommst nicht genug Aufmerksamkeit, Nähe, Bestätigung etc von deinem Freund und suchst es woanders unbewusst. Vielleicht bist einfach so das dir ein Mann, sofern er Mann ist, nicht reicht. Es gibt Menschen die diesen Drang haben.

Es gibt aber auch Männer die darauf stehen.

Also du musst nicht Zwangsläufig Schuld sein. ich würde mal Gedanken über die Beziehung im Allgemeinen machen. Kann sein das sie Schlecht läuft und dir ist das nicht bewusst. Das Positive muss das Negative überwiegen.

Mach dir Gedanken welche Neigungen du hast. Welche er hat. Das Intime hat mehr an Bedeutung als es die Meisten sich gestehen wollen

S.D.

Antwort von 1996smile1996,

wenn du deinen freund fremd gehst, finde ich das richtig scheiße von dir. stell dir mal vor, er würde dir fremd gehen, was würdest du den dann von ihm denken? also ich würde es ihm ja sagen, auch wenns dir vlielleicht schwer fällt. lügen ist keine gute idee hinterher kommt es raus und dann stehst du da. willst du das nein.. also. was bitte fehlt dir den in einer beziehung, wenn du ihn wirklich liebst, dann denke ich mal würdest du nicht fremd gehen... oder...? denk mal drüber nachen.. ;)

Antwort von bellablah,

du solltest dir erst mal darüber im klaren sein, was du deinem freund eigentlich antust. sowas ist wirklich das allerletzte, ein totaler vertrauensbruch, aber okay, musst du wissen.

es wäre allerdings nur fair, wenn du eine der beiden beziehung beendest! sei ehrlich zu deinem festen freund, das bist du ihm schuldig. du kannst froh sein, wenn er danach überhaupt noch ein wort mit dir redet.

Antwort von helpergirl123,

Rede mit irgendjemand darüber. Eltern, Schwester, Beste Freundin! Wenn du aber nicht persönlich darüber reden willst dann ruf bei einer dieser "Notnummer" an. So wie Rad auf Draht. Oder du gehtst du Chat2000. und chattest dort mit jemandem über dein Problem. Ganz viel Glück

Kommentar von Nickcoulan,

sagen wirs so, etwas anders tut sie ja gerade auch nicht

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community