Ich gehe immer sofort offline, wenn meine beste Freundin online kommt? Findet ihr das seltsam? Und würde euch das stören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mega komisch und kake finden ,weil es ja deine beste Freundin ist, solltest du nicht Off gehen wenn sie gerade on geht zumindest nicht mit Absicht.😔Ich kann nur empfehlen das du kurz mit ihr Chattest das du geht und dann gehst du.So werden Freunde nicht sofort zu Feinden.😉

Bye und LG😸 Emangessissi 😁😁😁😉😉🤗🤗🤗☺️☺️☺️😊😊😊😃😃😃😃😃😃😸😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Frage musst du dir selbst stellen und der Ursache nachgehen.