Wie findet man ein Freundin online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei mir war das damals auf Facebook und tatsächlich sogar auf Gutefrage.net 😂

Man hat ein bisschen geschrieben und sich später persönlich getroffen. Bei den Typen von Facebook ging das Treffen zu schnell. Das hat auch nicht geklappt. Bei Gutefrage hatte ich mindestens 2 Jahre geschrieben, bevor man sich persönlich getroffen hat. Natürlich wurden auch andere Social Media ausgetauscht und man hat telefoniert usw.

Von Dating Apps hab ich Abstand gehalten. Ich hatte 2016 nur mal für 2 Wochen eine und hab die dann gelöscht. Die hieß "Pink". Dort wurden meine Bilder von Facebook automatisch hochgeladen und von fremden Typen geliket. Es gab einige Matches. Doch es waren fast alle auf Freundschaft Plus aus.

LG!

Fast überall, auch hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

In der Realität ist besser. Ansonsten in Online-Videospielen, Datingapps, Discord, Social Media, Internetforen.