Ich gehe gleich wieder alleine ins Kino ist das ok?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

5 Antworten

Ja

Warum nicht - der Vorteil ist ja, dass Dir nicht ständig jemand reinquatschen kann (zumindest nicht direkt neben Dir). Man kann sich also besser auf den Film konzentrieren...

Wünsche Dir viel Spaß.

Ja

Heyy

Ja natürlich, das ist vollkommen in Ordnung.! Ich mach auch manchmal Dinge lieber alleine und verbringe gerne Zeit nur mit mir und für mich selbst. Man kann alles selbst entscheiden und in Ruhe genießen, ist sehr entspannend. 🥰

Liebe Grüße und viel Spaß im Film !!😊😊

Was siehst du dir denn an, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Ja

Ja mache ich auch. Nur wenn man keine Freunde und keinen Partner hat und sich die Familie nicht für einen Interessiert, heißt es nicht dass man nicht machen kann was man will

Ja

dann wird man wenigstens nicht vom film abgelenkt!