Ich geh ins gym und werde nur schlechter?

1 Antwort

Du bist schwächer weil du viel weniger wiegst

6 mal die Woche ist auch meistens zu viel zumindest wenn man ernsthaft trainiert

Was ist denn dein Trainingsplan? Vielleicht ist der auch Müll

Das man Blähungen nach Bohnen hat ist auch nix unnormales und Verstopfungen können auch durch Unverträglichkeiten oder bestimmte Lebensmittel kommen

SchwarzeZiege
Fragesteller

Ich mach aktuell arnold split brust+rücken arme+schulter beine

SchwarzeZiege
Fragesteller
@Henny97

Ich würde sagen sie bleiben recht konstant aber ich kann jetzt so 12—14 richtige klimmzüge am stück als ich schwerer war ich höchstens 2 und dips gehen jetzt auch easy davor hat ich immer schmerzen bei dips

Henny97  19.06.2023, 13:46
@SchwarzeZiege

Also konstant sollten die nicht bleiben, dann machst du was falsch, die Gewichte sollten steigen