Ich gebe seit 3 Jahren jede Woche 50 Euro für Lotto aus ist das nicht Geldverschwendung?

6 Antworten

Wenn du wirklich Geld verdienen möchtest lege dein Geld lieber in aktiensparplänen an oder nutze es für Weiterbildungen im Beruf dann bekommst du auch mehr und kannst zusätzlich noch mit dem restlichen Geld in Urlaub fahren

Wie willst du damit Geld verdienen. Bei so einer geringen Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erziehlen, kannst du dauerhaft kein Geld damit verdienen.

Damit verdienen nur die Anbieter Geld!

Wenn du das nun schon 3 Jahre machst, hast du inzwischen 7200 € verplempert.

Die hättest du besser in einen Fondsparplan gesteckt!

Pretan4  04.03.2016, 11:52

unglaublich, wie viele hier tatsächlich ne " richtige Antwort "geben....

Wenn du keine Kohle machts, hör auf. Ist 200 Verlust im Monat.

Lieber eurojackpot spielen.
Hast höhere gewinnchancen ^^

Mit diesem Geld hättest du dir schon mehrmals einen tollen Urlaub leisten können! Nun hast du nichts und dieses Geld einfach rausgeschmissen! Von Leuten wie dir leben solche Gesellschaften  wie Lotto etc.!