Ich fühle mich wie ein Krieger wenn ich blute?

Ich verletzte mich nicht vorsätzlich, falls das jetzt dadurch suggeriert wurde

10 Antworten

Hallo

Du schaust zu viel Fern.

Normal ist das nicht.

Gruß

kennt ihr das auch und ist das normal?

Nein und nein.

Ja , besonders wenn ich ein Huhn ausnehme

🍗🐔🩸🔪

Ja, immer wenn ich mir in den Finger schneide, komme ich mir vor wie ein Spartaner.

Hallo GrauerWolf246,

ohne es Böse zu meinen, erstmal: 😅Okay...

Aber ja. Das geht einigen so. Das ist auch nichts schlimmes. Man fühlt sich dadurch stark oder wie ein Held/Krieger etc., das der Kopf sagt; Oh!! Das habe ich mir aber schlimmer vorgestellt und man sich wundert, das man das Ganze ohne große Schmerzen überstanden hat.

Raffael :)