Ich fühle mich von mir selbst angewidert?

5 Antworten

Du solltest dingend in psychiatrische Behandlung. Ess-Brech-Sucht oder Magersucht, vielleicht ne Mischung aus beidem und 47 Kilo meine güte da wiegt ne Amsel ja fast mehr....

Klar ist es für magersüchtige schwer. Ich denke du hast viele Probleme in deiner umgeben und verdrängst sie indem du dir ein eigenes Problem schaffst. Dein Gewicht. Es ist wie mit der sucht nach essen. Man kann nicht aufhören. Nur das die Magersucht auch ein erfolgserlebnis mit sich bringt. Es gibt Leute die dir bei sowas helfen können, klar ist es schwer aber irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen. Vielleicht ist die Magersucht ein freund, aber sie ist auch ein Fluch. Mit ein bisschen mehr Gewicht kannst du auch viel besser Muskeln aufbauen. Und das ist doch das worauf Mädchen stehen ;)

Also als Mädchen würde ich ja das verstehen ,aber als Junge xD

Jungs müssen ja kräftig gebaut sein ,also auch viel Wiegen perfekt wäre normales Gewicht . Am besten noch Muskeln .

47 kg ist viel zu wenig !!!  Ich bin 1,65m groß und mir wird mit 60kg immer schon gesagt ich sei zu dünn !!!! Geh auf jeden Fall zum Arzt ! Das ist nicht normal