Ich fühle mich verarscht. Wessen Problem ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Problem dessen der verarscht fühlt, den anderen ist sein Empfinden doch gleichgültig. Ich bin 75 J. alt, mein Eindruck ist der, dass die heutige Gesellschaft nur noch die Ellenbogen gebraucht. Das sieht man am deutlichsten im Straßenverkehr da muss man froh sein, dass man nicht weggeschoben wird. Schlimm ist, das schon in den Schulen Kinder unter Mobbing leiden müssen. Wir hatten eine sehr arme aber trotzdem eine glückliche Jugendzeit nach dem II. WK, damals trug noch keiner Designerklamotten und alle waren noch nahe beim Boden verankert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Verarschen gehören immer zwei. Einer, der verarscht und einer, der sich verarschen lässt.

Klugshaizer
Fragesteller

Zum Prügeln gehören auch immer zwei. Einer der Prügelt und einer, der sich verprügeln lässt.