Ich fühle mich unwohl in meiner Klasse was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn dich viele schön finden, dann ist es wahrscheinlich der Neid der anderen.

Dann bleibt nur eins, ignoriere sie!

Da sie dich nicht auf Partys einladen, fürchten sie sicher  die Konkurrenz!

was ist denn mit denen, die dich schön finden, schließen die dich auch aus, was eigentlich ein Widerspruch in sich ist?

Musicmss
Fragesteller

in meiner neuen Schule ist so eine die schaut mich immer so arrogant an und sagt dann zu mir ich hätte so einen schönen Körper etc... Und versucht zu schleimen , aber viele aus meiner alten Schule sagen ich bin hübsch und aus meiner neuen sagen das auch manche Mädchen & Jungs

Vielleicht solltest DU mal auf sie zugehen :) und wenn sie dann noch so sind dann sind das keine Freunde und wenn es wirklich GARNICHT mehr geht würde ich einen schulwechsel vorschlagen

Musicmss
Fragesteller

Wie sollte ich denn auf die zugehen hab mit sowas echt garkeine Erfahrungen und habe auch ziemlich Angst das ich dann ein "Opfer" in meiner Klasse werde. Es ist auch NICHT so das ich garkeine Freunde habe ich habe einige Freunde ich fühle mich einfach in meiner Klasse ausgeschlossen

Wonnepoppen  14.07.2016, 13:33
@Musicmss

Da du ja doch Freunde hast,  gib dich mit denen ab, wer dich nicht mag, ist selber schuld!

rede mit deinen Klassenkameraden, du kannst sie ja darauf ansprechen. dann würde ich ´versuchen mir einen guten freund in der klasse zu suchen.

Drauf geschi s s en ;)
Willst du den überhaupt mit denen Befreundet sein ?

Also ich weiß, das ist jetzt schon 5 Jahre her... 😅 Aber die aus deiner Klasse sind ganz klar einfach nur neidisch auf dich