Ich fühle mich unwohl bei einer Freundin - was hat sie?

JohannaHase112  25.02.2023, 22:36

Weißt du, ob sie bi oder homosexuell ist? Also hat sie sich vor dir geoutet oder so?

irradiare
Fragesteller

Nein, hat sie nicht

anonym010772  25.02.2023, 23:03

Ist sie denn bei anderen Mädchen auch so ?

irradiare
Fragesteller

Wir machen privat nicht viel und ich kenne sie eigentlich auch nicht sooo gut, aber bei anderem Mädchen beim Theater ist sie nicht so.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich dass sie in dich verliebt ist. Aber vielleicht hätte sie einfach einen schlechten Tag und die Frage ob du Hetero bist was "Zufall"

Aber ehrlich gesagt ist sie gut möglich in dich verliebt🤫😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Ich denke sie mag dich mehr als freundschaftlich, kannst du aber vllt noch ein bisschen weiter beobachten

vielleicht hat sie einen kleinen Crush auf dich. Sonst würde dich nicht fragen, ob du bi bist. Das ist OK. Probieren geht über studieren