Ich fühle mich spät Abends/Nachts immer verfolgt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles einbildung. Meditiere ne Runde und werde dir bewusst dass das alles reine Kopsache ist. Beschäftige dich mit Dingen die dich glücklich machen und wenn du dir das immer noch einbildest dann sag sowas wie "verpiss dich" und dann fühlst du dich besser😉 Denk daran, alles reine Kopfsache.

Naja ich würde mal sagen es kommt auf die Nahrung an ich bin Viel unterwegs da esse ich auch mal Pommes wo wir da auch mal sind naja ich würde versuchen zu schlafe