Ich fühle mich so hässlich?

4 Antworten

Frag ihn einfach nochmal ob er Zeit hätte. Meistens zeigen Jungs nicht direkt die Gefühle, also verbring einfach Zeit mit ihm und dann merkst du das einfach irgendwann.

Hey du,

Erstmal du bist bestimmt wunderschön und es ist echt süß wie du dich um ihn bemühst bzw an ihn denkst. Ich denke wenn er kein Interesse hätte, dann hätte er auch keinem Treffen zugestimmt. Bist du denn sicher das er es nicht nur freundschaftlich verstanden hat? Um Klarheit zu schaffen würde ich ihn einfach nochmal darauf ansprechen mit einem Treffen "hey hast du Lust am Montag ins Kino zu gehen" zum Beispiel.

LG

Vielleicht bist du in der Friendzone, würde es um das aussehen gehen hättest du es wahrscheinlich schon gemerkt, also es ist wahrscheinlich nicht dein Aussehen.

Frag einfach noch Mal und wenn er/sie eine Ausrede sucht weißt du ob Lust was zu machen da ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Deine Denkweise ist besorgniserregend. Nicht jedem Menschen mit dem man sich gut versteht möchte man näher kommen. Hier gibt es überhaupt keinen rationalen Anhaltspunkt dafür, dass dein Äußeres irgendeine Rolle spielt.

Mariesari05
Fragesteller

Aber wenn beides stimmt. Also Charakter und Aussehen, warum möchte man dann diesem Menschen nicht näher kommen? Das versteh ich irgendwie nicht. Es passt doch dann alles.

Saim0n  28.06.2022, 13:35
@Mariesari05

Ich finde sehr viele Menschen nett und gutaussehend. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle oder mir eine romantische Beziehung vorstellen kann und wünsche.