Ich fühle mich richtig verarscht?

9 Antworten

Tolle Freunde.

Natürlich hast du auch nichts Schriftliches oder Zeugen? Dann bist du auf sein Wohlwollen angewiesen. Sprich ihn an und eventuell nerve ihn sogar.

Bin ganz bei dir. Das wurdest du leider.

Am besten ordentlich Abstand zu dieser Art Mensch bekommen!

Wenn du dir schriftlich bestätigen hast lassen das er sich das Geld von dir geborgt hat (mit Endrückgabetermin) dann würde ich es noch einmal von ihm direkt einfordern und ansonsten per Anwalt.

Wünsche dir viel Erfolg künftig solche Menschen früher zu entlarven.

Lg Chris

FilipMatijevic
Fragesteller

Der soll’s behalten er hat’s nötiger als ich

Ich würde ihm abends einen persönlichen Besuch abstatten

Ich kann jetzt keine Frage sondern nur eine Feststellung erkennen.

Selbst unter "Brüdern" sollte man sich absichern und einen Darlehensvertrag machen.

Jemanden ein wenig Geld leihen ist ja okay aber 2000€ dass ist schon etwas dämlich man sollte damit rechnen dass man dieses Geld sicher nie wieder sehen wird.

Warum er aber schlecht redet über dich kann ich nicht einschätzen, er bekam dass was er wollte und braucht dich nicht mehr, so würde ich es sagen.