‚Freundin‘ lästert immer über mich..?

6 Antworten

Ich würde sie zuerst zur Rede stellen im Beisein der Leute, bei denen sie über dich lästert, und dann würde ich sie in den Wind schießen. Das ist einfach niveaulos. Wenn ihr etwas an dir nicht gefällt, dann soll sie es dir sagen.

Dann ist sie nicht deine Freundin. Stell sie zur Rede und sag, wie sche*sse das von der eigentlich ist und such dir dann eine bessere Freundin.

Ich denke nicht das sie noch eine freundin ist. Naja kommt drauf an warum sie lästert aber ich würde sie mal drauf ansprechen was das soll.

Wenn du reden willst kannst du mich gerne anschreiben

Wieso nennst du sowas noch freundin??? Das verstehe ich nicht. Ich nehme mal an dass sie, wenn sie in einer gruppe ist über dich ablästert, und wenn sie dann mal alleine ist und kein anderer zeit für sie hat, dass du dann grad gut genug bist. Stimmts?

Wenn sie hinter deinem Rücken lästert, ist sie dann überhaupt ne Freundin?
Tust du das denn auch über sie?

kiki927
Fragesteller

Nein tue ich nicht :(