Ich fühle mich fake....?

5 Antworten

Ich weiss genau was dein Problem ist. Es mangelt die ganz klar an der sogenannten Selbsliebe (Google). Erst wenn du dich selbst liebst und wohlwollend zu dir selbst bist kannst du das auch bei anderen.

Vorher kommt alles nette und liebe was du tust nicht von Herzen sondern du tust es weil du denkst du musst es tun um die anderen nicht zu verletzen oder ihnen zu gefallen.

Was ist den passiert in deiner Vergangenheit? Irgendwas muss doch passiert sein?

Mybrainisamess
Fragesteller

Ich weiß nicht genau auf was du dich beziehst aus meiner Vergangenheit... doch mir fällt auch nix wirklich ein außer das meine Familie mir nicht wirklich Liebe schenkt seit dem ich klein bin....

Geh doch mal zum Therapeuten? Wenns um Gefühle geht, wissen die meistens besser besvheid woran das liegt

Ich denke, wenn Du den Richtigen findest, dann wirst Du Deine Gefühle schon zeigen können.

Eines solltest Du aber wissen.... Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Sonst macht man alles kaput.

Ich bin 48 und habe eine 10 und eine 12 jährige Beziehung hinter mir. Mit meiner Ex Frau telefoniere ich jeden Tag. Wir vertrauen uns noch immer. Sie hat mich verzaubert.

Mario

Das klingt nach soziphobie oder auch Narzissmus

Guck dir youtube Videos dazu an
Die helfen dir das besser zu verstehen und wie du damit umgehen kannst
Wenn du es nicht von allein schaffst, dann such dir einen Psychologen auf