Ich fühle mich echt mies :/ Samstag Abend ALLEINE Zuhause, was tun?

6 Antworten

Geh Raus in eine Bar oder Disko oder ein anderer öffentlicher Ort und bleib einfach ein bisschen dar Trink was und vielleicht spricht dich jemand an und du lernst jemand neuen kennen sei aber Selbstbewusst. Und wenn du niemanden ansprichst belästigst du niemanden. (Ich kenne dein Problem ich bin ach etwas Schüchtern und eher stubenhocker.)

Such dir einen interessanten gut-bewerteten Film in Internet und schau ihn dir an. :)

14Toby12X95
Fragesteller

Auch wenn ich das machen würde habe ich keine innere ruhe weil mir was fehlt :/

Film gucken? Und warum nicht in ne Bar und jmd kennenlernen, ich weiß das braucht überwindung aber sonst lernst du nie Freunde kennen...

Wenn du nicht rausgehst, wirst du weder Freunde noch eine Freundin finden.

14Toby12X95
Fragesteller

Was soll ich den alleine draussen machen? Irgendwelche fremden leute beslästigen oder was?! Mann geht mit freunden zusammen raus und lernt neue leute kennen aber sogar das machen wir nicht!

dafee01  27.06.2015, 21:28
@14Toby12X95

Dann bleibe eben alleine zu Hause hocken und bemitleide dich!

dafee01  27.06.2015, 21:32
@14Toby12X95

Das liegt an jedem selbst und was man daraus macht! Nicht die Schuld bei anderen suchen!

Geh in eine bar und schau ob du jemand aufreisen kannst ;)