Frage von LouisPride, 32

Ich hasse es Abends alleine zu sein?

Hallo, ich hab seit ein paar Monaten das Problem, dass ich es extremst hasse, wenn ich Abends alleine bin. Habe keine Geschwister und um 8 oder 9 gehen meine Freund rein. Dann geh ich am Wochenende so gehen 12 schlafen und hasse es einfach dann alleine zu sein, also fühle ich mich einsam. Kann man irgendwas dagegen tun? Bin M/15

Antwort
von Mafabiga, 26

Gönne dir einen freund ^^ ja ist leicht gesagt ne?😅
Dann geh doch am Wochenende länger feiern villeicht eine lösung?😉

Antwort
von Schmetterling60, 20

Lade doch einfach mal eine Kumpel ein, der bei dir schläft oder so. Oder du übernachtest bei einem Freund. So hast du jedenfalls keine Langeweile und bist auch nicht alleine.

Kommentar von Mafabiga ,

Auch eine sehr passende Lösung :D

Kommentar von LouisPride ,

Mach ich ja schon oft aber wenn es mal net geht fühl ich mich halt blöd

Antwort
von NathanDerWeisEs, 23

Hallo LouisPride,

kommt darauf an wie alt du bist.

Du könntest dir z.B. Freunde suchen die länger raus dürfen.

Nathan

Kommentar von Mafabiga ,

sie ist 15 steht ganz unten in ihrer Frage..

Kommentar von NathanDerWeisEs ,

Er :-) M/15 - Hatte ich überlesen.

Kommentar von Mafabiga ,

Achso ja 😂 Männlich, ich dachte erst an Mädchen 😂😂

Kommentar von LouisPride ,

Darf leider nicht lange draussen bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten