ich fühle mich die ganze Zeit so schwach

6 Antworten

Wenn du genügend isst und schläfst, hast du vielleicht Vitamin- oder Eisen-Mangel. Am besten du lässt mal dein Blut untersuchen, dann weisst du genau auf was du achten musst.

ess und trinke jetzt erstmal viel zb nudeln oder haferflocken wären jetzt gut haben viel kohlenhydrate also geben dir kraft dann vlt noch bischen vitamine also obst,gemüse. danach schlaf einfach mal richtig lange vlt noch warm baden oder duschen musst gucken was die gut tut. hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Geh mal zum Arzt, das könnte für eine Anämie oder Schwächungen des Immunsystems sprechen. Auch eine hormonelle Erkrankung wäre denkbar. Trink und esse aber auf jeden Fall mehr, vlt hat das auch ganz harmlose Ursachen.

Könnte auch mit einem Zeckenbiss zutun haben der bereits vor Jahren war mein Onkel hatte ungefähr das selbe dann ist z.B. aufeinmal das Auge zugefallen und so.

Mal aufschlagen wäre ein Ansatz Aber das kann auch tiefere Gründe zb chronischer Stress haben