Frage von marsmarsmars, 112

Warum fühle ich mich benebelt?

Hallo! Ich fühl mich seit heute morgen total wie benebelt . ich kann nicht normal laufen ich kippe sofort weg und ich sage automatisch was ich denke. Ich fühle mich schwach und heul manchmal plötzlich. Ausserdem kann ich nicht mehr normal sprechen, also ich redr so wie ein total betrunkener. Ich habe nichts getrunkne. Darf ich auch nicht. Ich bin erst 14. Kann mir jmd helfen oder hatte jemand dadssselbe problem und weiss was es ist und woran es lieg?

Antwort
von Maryonoke, 78

Die Symptome hören sich ehrlich gesagt nach Schlaganfall an - ja sowas passiert auch 14 Jährigen--- aber das muss es nicht sein.

Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen ! Sicher ist sicher !

Antwort
von Worf3333, 76

Geh sofort zu deinen Eltern und dann zum Arzt!

Kommentar von marsmarsmars ,

Ok. Meine Eltern sind gerade aber nicht zu Hause. Und alleine kann ich ja auch nicht weil ich kann nicht mal in der wohnung normal laufen. Ich presse mich immer an die wande und schiebe mich voran obwohl ich das garnicht will.

Kommentar von heidemarie510 ,

wenn Du alleine bist, rufe den Notdienst an oder klingel bei einem Nachbarn!!!!!

Kommentar von marsmarsmars ,

Ok

Kommentar von Worf3333 ,

Ruf die 112 an, die schicken einen Rettungswagen! Unbedingt und sofort!

Kommentar von Worf3333 ,

Hast du die 112 angerufen?????

Kommentar von Worf3333 ,

Ich hoffe das man dir schnell helfen konnte und du uns irgendwann Bescheid gibst wie es dir geht. Ich muss dauernd an dich denken und mache mir Sorgen, denn bei der Symromatik kommt es auf sehr schnelles Handeln an.

Kommentar von Maryonoke ,

Mensch mir gehts auch so.... hoffe das er sich noch nicht gemeldet hat , bedeutet nur das er noch keine Zeit hatte.....

Kommentar von marsmarsmars ,

Der arzt meinte es wäre TIA. Aber das heisst auch dass ich bald einen richtigen Schlaganfall bekommen werde

Kommentar von Worf3333 ,

Verdammt! Ich hatte es geahnt. Liegst du jetzt im Krankenhaus?

Kommentar von marsmarsmars ,

Nein. Mir gehts aber auch jetzt besser

Kommentar von Worf3333 ,

Sorry, aber meiner Meinung nach (ich bin Kinderkrankenschwester)  gehörst du damit auf jeden Fall ins Krankenhaus!!!

Man sagt in der Regel kommt ein Schlaganfall nach einer TIA innerhalb von drei Tagen. Tue dir selber den Gefallen und lass deine Eltern in einer Klinik in deiner Nähe anrufen und fragen ob du nicht stationär aufgenommen gehörst.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und bete für dich, das es nicht zu einem Großen Schlaganfall kommt.

Kommentar von Worf3333 ,

Sorry wenn ich nerve, aber ich muss jetzt wirklich dran bleiben, denn ich habe den Eindruck, das du das mit dem Krankenhaus nicht ernst nimmst.

Frage: Wissen deine Eltern Bescheid und habt ihr in einem Krankenhaus angerufen???

Und wenn möglich antworte ein bisschen ausführlicher.

Antwort
von heidemarie510, 67

Liebe marsmars, ich will Dir keine Angst machen, aber ich empfehle Dir auch, gehe mit Deiner Mutter mal zum Arzt, okay? Ich fände es toll, wenn Du nochmal schreibst, was er gesagt hat! Alles Gute!

Kommentar von marsmarsmars ,

Ok werd ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten