Ich fliege von der schule?

2 Antworten

Du suchst dir eine andere Schule.

Und ja, als Vater würde ich diese Aufgabe meinem Kind übertragen... es hat sich ja auch mutwillig in diese Situation gebracht. Warum muss ich mir deswegen Stress machen?

Macht Dir das denn überhaupt was aus das Du von der Schule fliegst bzw hast Du draus gelernt und wirst vernünftig?!
Was anderes wie eine andere Schule wird Dir nicht übrig bleiben. Ich würde an Deiner Stelle halt dann zumindest versuchen mich einigermaßen gesittet zu benehmen.