ich finde meinen bruder süß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schön Wenn man sich unter Geschwistern so gut versteht und sich auch gegenseitig hilft. Es ist oftmals so das sich Geschwister nicht gut verstehen.

Ich habe übrigens auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen 3 älteren Schwestern, sie haben mir immer geholfen und mich unterstützt als ich eine schwere Zeit zu überstehen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach nur eine innige Bruder-Schwester Beziehung. Unter Geschwistern ist es normal, dass man sich gegenseitig hilft und Zeit miteinander verbringt.

XxIssyXx  21.05.2022, 19:23

Ganz deiner Meinung 😊

Süß. Genieße das solange es andauert. Irgendwann wird sich das ändern. Aber eine innig Beziehung zu den Geschwistern ist wichtig.

Du bist nicht die erste und die letzte Person, der sowas passiert. Unser Gehirn hat zwar Mechanismen, die verhindern sollen, dass man sich in Verwandte verliebt, aber das funktioniert halt nicht immer. Versuch einfach, es auszuenden und zu warten bis es rum ist

Das du deinen Bruder liebst ist vollkommen in Ordnung, aber eben nur wie deinen Bruder. Ihr habt eine sehr innige Geschwister Beziehung. Du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Dein Bruder liebt dich auch, aber eben nur als Schwester. Für deine Eifersucht gibt es keinen Grund, du solltest dich für deinen Bruder freuen wenn er eine Freundin findet.