ich finde mein schiff in the old republik nicht mehr und muss unbedingt auf das schiff, weiß jemand wie ich mein schiff wieder finden kann?

1 Antwort

Steht doch im Raumhafen? Oder findest du den Raumhafen nicht wieder?

Alternativ (war glaube ich aber nur für Premiumspieler, bin da nicht ganz sicher) hast du im Fähigkeitsbuch ein Talent, dass dich zu deinem Schiff teleportiert.

colin7667
Fragesteller

Ich finde diesen Hangar nicht und diese Fähigkeit hab ich nicht

Sturmtaucher2  03.08.2023, 20:18
@colin7667

Dann in den Raumhafen rein (findest du ja per Karte wenn den Mauszeiger auf die Eingänge bewegst, ist das Gebäude wo den Planeten betreten hast) und dann dort auf dieselbe Weise den Hangar suchen.

Der Hangat kann auch über einen Fahrstuhl im Raumhafen erreichbar sein, meist hast du da 4 Fahrstühle, für jede Klasse einen.

Sturmtaucher2  03.08.2023, 20:26
@Sturmtaucher2

Sonst schau, wenn deine Schnellreise bereit ist (die Fähigkeit sieht bissl aus wie eine Kristallkugel vom Wahrsager) welche Schnellreisepunkte du da wählen kannst. Der Raumhafen war glaube ich immer frei, da brauchtest du die Konsole nicht "freischalten".

Oder, wenn du "dringend hin musst", nehme ich an du hast dafür ein Quest. Mach das zur aktiven Quest, dann führt die dich hin.

Kannst auch ein anderes Quest zur aktiven Quest machen, die du auf einem anderen Planeten (oder der Flotte) hast, dann lotst dich das ebenfalls über den Raumhafen.

Sturmtaucher2  03.08.2023, 21:19
@Sturmtaucher2

Grad mal Google gefragt.

Es soll der nordwestliche Taxipunkt sein wo du hinreisen sollst, da ist der "Mezenti Raumhafen".

Soll das Taxi dir auch in der Auswahl schon als Raumhafen anzeigen.

colin7667
Fragesteller
@Sturmtaucher2

Bin gerade auf tatooine und finde mein Schiff wieder nicht, kannst du mir wieder helfen ?