Ich finde keinen Freund, was tun?

3 Antworten

Ich finde es irgendwie sehr eigenartig, wie hier wirklich jeder "Abwarten, irgendwann klappt's bestimmt" schreibt.

Ich kenne deine Lebensumstände nicht. Ich weiss nicht, wie gut du in der Gesellschaft drinne bist und ob du regelmässig mit vielen oder wenigen Menschen in Kontakt stehst.

Ich wünsche dir natürlich alles Glück der Welt, dass du eines Tages einen Partner findest und eine glückliche Beziehung hast. Aber auch wenn es subjektiv wahrgenommen für die meisten Menschen selbstverständlich zu sein scheint, eine Beziehung zu haben, sollstest du vielleicht mal dran denken, was du tust, wenn du einfach niemanden findest. Es ist der vermutlich frustrierendste Gedanke, wenn man eine Beziehung will. Aber nicht jeder hat realistische Aussichten für sowas. Manche haben leider einfach durchgehend Pech und bleiben Single, egal, was sie tun.

Von Marie7490 kam der hier beste Vorschlag. Geh auf Partys und Geburtstage. Besuch private Veranstaltungen, wo Leute sozial interagieren. Der Haken ist nur, dass das voraussetzt, dass du bereits in der Gesellschaft drin und vernetzt bist und auch Freunde hast.

Viel, viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach immer weiter umschauen. Gehe auf Partys und Geburtstage. Du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten ich find auch keine freundin