Ich finde Ino Aus Naruto voll hübsch und ich stehe auch auf sie?

4 Antworten

Wie genau soll man diese Frage beantworten?

Oder wird das so ein Doktor Sommer ding? xD

Was soll man schon tun wenn man etwas schön findet? Ist doch ganz Normal und im Sinn der Sache. Die Figuren sind in den meisten fällen auch mit Absicht so angelegt, das nennt man Fanservice.

Ich Persönlich finde Kusanagi aus Ghost in the Shell und Revi aus Black Lagoon scharf ^^

shino22
Fragesteller

iohhh hahaha klar sie dir ach ja stimmt die gibts ja nicht ihn echt

Wieso stört euch das so alle, wenn man vom einer anime Figur träumt oder sie liebt, dann kann man nichts machen, es gibt auch zig anime figuren die ich sehr liebe aber ich mache mir keinen Kopf daraus im Gegenteil ich genieße es sogar, ( aber ich träume nicht wie ich sex mit denen habe, sry )

Konan sieht auch gut aus

Was soll man da tun es gibt mangas und animes die selbst gemacht worden sind da sind die nackt willst du das lesen ?

shino22
Fragesteller

ja gerne

Halloio  22.11.2015, 12:30

Also soll ich dir jetzt eine seite raus suchen wo man die in mangas nackt sehen kann?

shino22
Fragesteller

hau raus ja

Halloio  22.11.2015, 12:41

also zum Beispiel www.simply-hentei.com P.S keine sorge hentei heisst sowas wie unartig in diesem kontext also keine Tintenfische

Halloio  22.11.2015, 12:41

das wort ist gesperrt ich mein hentei mit a

Shino33  22.11.2015, 13:19

danke gibts auch pohrnos mit Ino yamanaka das Wort ohne h

Halloio  22.11.2015, 13:23

müsste ich gucken aber ja ganz bestimmt es gibt soviele menschen auf der welt und dazu haben alle eine andere pervesität es gibt auch manche zwischen naruto und sasuke

Halloio  26.11.2015, 16:05

ich finde ich verdiene hilfreichste antwort