Ich habe eine Frage Aus Naruto Shippuden Krieg?

3 Antworten

Im Manga wurden die Träume nur sehr kurz gezeigt. Im Anime hat man sich aber dazu entschieden alles bis ins Unendliche zu strecken. Kann gut sein, dass noch weitere Träume kommen, aber Tsunades Traum wird wohl noch ein paar Folgen dauern.

nutzer02  31.12.2015, 18:08

das was ich schrieb heißt das gaara noch kommen wird Mit seinem traum

Rojda1991
Beitragsersteller

Ok

Rojda1991
Beitragsersteller

Nutzer02 WAS MEINST DU? Ich verstehe nicht was du meinst schreib mal RICHTIG damit ich es verstehe Kann

nutzer02  31.12.2015, 11:17

shizuno hamakari izuno iziki leberwurstfisch

Rojda1991
Beitragsersteller

Schade weisst du Der Kreg ist selber soooo Spannend es soll am besten 2-4 Traumfolge Kommen

Denke schon^^ Momentan ist Tsunade, das stimmt, aber wir hatten ja auch schon Karin, Yamato etc.^^ Mal schauen, was noch kommt :D Hab mal gehört, dass Gaara auf jeden Fall noch kommen wird...also Naruto, Sasuke, Kakashi usw. ja nicht, da sie nicht gefangen sind, aber mal abwarten, wen wir noch zu Gesicht bekommen ^^

Mich würde es freuen, wenn es noch einiges wäre - jede weitere Fillerfolge bietet mehr Naruto-Zeug zum Schauen *-* Andererseits will man schon wissen, wie es im Krieg weitergeht...WAHA, Dilemma :D

LG Lilli

Rojda1991
Beitragsersteller

Ja das Stimmt lad uns Überraschen

Die Filer Folgen werden noch länger andauern. Das ist auf Dauer lästig aber da heißt es nur Geduld.( unnötiger Versuch das Ende in die Länge zu ziehen)

Rojda1991
Beitragsersteller

Ok

Shani1227  31.12.2015, 11:33

Ich auch. Deswegen schaue ich seit Monaten nicht mehr und warte erst mal bis diese ganzen Filer Folgen zu Ende sind. Ich picke mir 2-3 Interessante Filer raus dann kann ich direkt bei Krieg weiter schauen

Rojda1991
Beitragsersteller

Ja aber es ist doof weist du wens im dem Moment Exdrem Spannend ist und grad etwas 20 Folge  dazwischen kommt und dan der Krieg dan werden wir ja ungeduldig ist schon ok auch spannend aber Trotzdem finde ich Doff