Was haben Naruto und die anderen gegen das endlose Tsukuyomi?

würde Madara unterstützen*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine solche Welt hätte für mich keinen Wert. Einfach alles auf dem Silbertablet serviert zu bekommen hat keinen Reiz. Aus eigener Kraft selbst etwas zu schaffen ist viel wertvoller, als so eine Scheinwelt

Kazuma17
Fragesteller

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber danke für die neue Sichtweise

Ich glaube, da es nicht die Realität ist und sie meinen, dass der Schmerz und die Trauer dazugehören und man sich nicht davor verstecken kann, aber sicher bin ich mir auch nicht. Es ist auch eine sehr schwierige Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes

das ist einf weil es nicht die echte welt wäre. Also es wäre nt die Realität.(wenn du weisst was ich meine)
natürlich ist es schön in einer perfekten welt zu leben wo alles so ist wie man es sich wünscht trz wäre es nicht das echte leben.

Es ist die perfekte Welt, warum kämpft man dagegen an?

Jeder hat eine andere Meinung.

Schließ dich halt Madara an, es interessiert hier keinen.

Ich hätte absolut kein Problem dagegen und Madara unterstützen

Ok.

Trotzdem: Du weißt schon, dass sich am Ende herausstellt, dass es nicht so ist, wie Madara es dachte. Er wurde von Zetsu belogen.

würde Madara unterstützen*

Ok.

Woher ich das weiß:Hobby

Kazuma17
Fragesteller

Ist wohl jemand getriggert ;)