Ich finde fast alle Menschen uninteressant! HILFE!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Vielleicht solltest du den fremden Menschen einmal die Möglichkeit geben dir mehr von ihnen zu zeigen.

Dann wären sie vermutlich gar nicht mehr so uninteressant für dich, denn ich habe gemerkt dass eigentlich jeder Mensch zumindest irgendwas Interessantes an sich hat.

Darf ich dir mal ne Frage stellen? Nur so aus Interesse ;)

Stell dir vor du lernst jetzt gerade irgendjemanden kennen. Welche Eigenschaft müsste dieser Jemand haben damit du dir selbst sagst "Wow den muss ich unbedingt näher kennen lernen"?

LG

thisisme1
Fragesteller

Dass is sehr schwer zu sagen. Humor spielt bei mir eine sehr große Rolle. Ich liebe witzige Menschen (:

Euphorischeente  02.09.2011, 19:20
@thisisme1

Hmm ja das ist ja eigentlich wirklich nicht so leicht zu beantworten weil beim ersten Eindruck eigentlich fast nur die Ausstrahlung wichtig ist. Das ist in Worten nicht so leicht zu beschreiben ;)

Ich vermute mal es geht bei dir jetzt in erster Linie darum Jungs/Männer kennen zu lernen.

Da kann ich dir nur empfehlen dass du mit jemanden den du kennenlernst wenn du unterwegs bist einfach mal was alleine unternimmst. Da erfährst du dann viel mehr über ihn und dann ist er vlt interessanter für dich :)

Geht halt mal in die Stadt ein Eis essen oder was trinken oder so. Irgendwas wo ihr euch ungestört unterhalten könnt, das ist am besten.

LG

Wie müsste denn eine Person sein, die Du interessant findest? Vielleicht findest Du einfach auch die Gespräche uninteressant. Frage eventuell mal etwas anderes, so dass Du Gemeinsamkeiten herausfindest. Es kann ja sein, dass Smalltalk einfach nicht Dein Ding ist.

Dann such dir doch mal Interessante Freunde, die haben dann bestimmt auch interessante Freunde und so weiter und so weiter....außerdem ist jeder Mensch irgenwie Interessant, weil jeder Irgenwelche Geheimnisse hat, oder dunkle Seiten ;-)

Also ich mag Langweiler! Vermeintlich sofort interessante Menschen können eigentlich ja immer nu r uninteressanter werden, je mehr man sie kennenlernt. Aber die langweiligen, die könne dich echt überraschen, die haben oft Seiten an sich...zum Niederknien... Naja...Helden prahlen eben nicht ;D

Gartenphilo  02.09.2011, 23:28

Interessante Einstellung!

Anfänglich sind viele Leute uninteressant, weil man noch kein gemeinsames Thema hast, worüber man sprechen könnte. Gibt den Leute eine Chance, indem du sie nicht gleich von Anfang an ablehnst. Sicher hast du dadurch schon die eine oder andere Gelegenheit verpasst, Menschen kennen zu lernen, mit denen du Freundschaft hättest schließen können.