Ich finde es unangenehm meiner Mutter nahe zu stehen, da sie mir von klein an nie wirklich Liebe gegeben hat, ist das normal?

2 Antworten

das hatte ich auch lange mit meiner mutter, aber da ging es um was anderes. was ich dir aber sagen kann: ja! und das ist auch nicht schlimm, den wen sie dir nie die liebe einer mutter richtig vermitteln konnte, ist es dein gutes recht, dich zu deiner eigen schutz zu distanzieren.

Naja, wenn eure Beziehung zueinander nicht gut ist, ist es natürlich normal dass man sich in der Nähe unwohl fühlt und auch Umarmungen nicht mag.
Ich zb mag Unarmungen von meiner Mutter auch nicht gerne, dabei haben wir früher immer gekuschelt und so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin