gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf meine mutter mir meinen geschenkten hund wegnehmen

gefragt von simon0302 am 25.03.2009 um 12:34 Uhr

ich bin 18 jahre und habe vor 4 jahren einen hund geschenkt bekommen jezt habe ich mich mit meiner mutter streit und will ausziehen und möchte den hund natürlich mitnehemen weil es ja meiner ist meine mutter will ihn aber behalten darf sie das ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33184)
familie (8750)
hund (4253)