Ich finde dauernd Briefe für meine Nachbarn in meinem Briefkasten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Postamt.  Ich habe dieses Problem auch eine Zeitlang gehabt, hab die Briefe immer schön brav verteilt in der Nachbarschaft. Bis es mir zu blöd geworden ist. Ich hab die Briefe nicht den Nachbarn gegeben, sondern auf die Post zurückgetragen und mich bei der Gelegenheit gleich beschwert.

Ob Du's glaubst oder nicht, es hat tatsächlich geholfen! Ob die den Briefträger ausgetauscht haben oder ob er inzwischen lesen gelernt hat :-), keine Ahnung, Hauptsache, es klappt jetzt.

Beim Postzusteller/in direkt, oder einer Postfiliale; Briefe einfach mitbringen. "Viel Erfolg"

Wenn Du es nicht mit Deinem Lebensstil vereinbaren kannst, die Post den entsprechenden Nachbarn in den Kasten zu stecken, dann lass die Briefe zurückgehen.

bei der örtlichen poststelle oder beim zuständigen postboten

Bei der Post die dir das Zustellt ;)