Ich finde bei youtube diese Sendung nicht zu dem Mordfall am Kind Karolina von Manfred Karremann? Wie lautet der genaue Titel bitte?

1 Antwort

"Der Staat muss Anwalt des Kindes sein" Autor Manfred Karremann zu seinem ZDF-Film "Was geschah mit Karolina?"

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7840/1151264

Meinst du das?

Mucki007xyz
Fragesteller

Danke zwar, aber auch dort ist der Film nicht als Video-Doku zu finden, auch nicht auf youtube, nirgendwo. Das, was Sie angeben, ist nur ein Text dazu. Trotzdem danke.

verreisterNutzer  11.06.2017, 17:26
@Mucki007xyz

Das ist mir bewusst. Ich dachte es geht nur um den Titel (Was geschah mit Karolina?)

Vill gibts den Film ja auf Netflix oder Amazon Prime.

Viel Erfolg bei der Suche!