Klavierlied aus den 80er charts gesucht?

Wenn ich mich recht erinnere kommt da auch noch ein wenig synth vor. Das lied kann aber auch schon etwas älter als 80er sein.

4 Antworten

Meinst Du "Ballade Pour Adeline" von Richard Clayderman?

https://www.youtube.com/watch?v=gfsgXJQ0ebU

Grinsekater1812  23.07.2020, 21:16

Sorry,du warst erster ^^

geronimobosch  23.07.2020, 21:18
@Grinsekater1812

Macht ja nichts :-) Wir wissen ja auch nicht, ob das das vom Fragesteller gesuchte Stück ist. Ich habe nämlich gerade nochmal das Veröffentlichungsjahr recherchiert und da steht 1977, obwohl das Stück natürlich auch manchmal so im Radio lief / läuft.

Grinsekater1812  23.07.2020, 21:21
@geronimobosch

Na ja,wir wissen nun auch,dass das nicht das besagte Stück war.....wir legen also den Mantel des Schweigens darüber^^

Grinsekater1812  23.07.2020, 21:25
@geronimobosch

Schade was....?dass wir den Mantel des Schweigens drüber legen,oder dass es das besagte Stück nicht war ?

Meinst du Richard Clayderman mit "Ballade Pour Adeline" ?

larsvegas3012
Fragesteller

Nee ich denke da war noch ein wenig synthi pop drin. Aber das habe ich auch gern gehört.