Wird es eine Fortsetzung von „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ geben?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Es gibt bereit zwei neue Bände; einmal Band zwei:,, Warten bis Der Frieden kommt" und Band drei:,, Eine Art Familientreffen"

 - (Film, Geschichte, Kino)

Der Film ist jetzt ca drei Jahre alt und hatte fast eine Million Besucher im Kino.

War also erfolgreich . Da sollte eine Fortsetzung auch erfolgreich sein. Das zweite und dritte Buch der Triologie zeigen Anna aber älter .

Also ein Film für ein anderes Publikum womöglich . Da ist eher ein Fernsehfilm denkbar.

Ich habe nur einen Link zum Thema Fortsetzung gefunden ; und der sagt auch nur : steht in den Sternen.

Ich bin dafür .