Ich esse täglich Fleisch. Ist das gesund?

5 Antworten

Wenn du zum Frühstück und Abendessen was anderes isst und rotes Fleisch (Rind, Schwein) und weisses Fleisch (Huhn, Pute) ein bisschen abwechselst, passt das schon.

Du könntest auch mal gucken, ob du auch mal Fisch magst oder etwas mit Ei oder Käse. Dann hättest du noch etwas mehr Abwechslung drin. 🙂

Nein, Fleisch ist einfach nicht gesund. Egal ob es nun Huhn, Schwein, Rind, Lamm etc. oder Fisch ist.

Wahrscheinlich nicht aber es kommt auch drauf an was für Fleisch und wieviel. Kannst mal deine Werte checken lassen ;-)

Die Dosis macht das Gift.

Ob das Gesund ist ? Eher nicht.

Wolkefragtnach  30.01.2024, 16:44

Sola Dosis facit venenum...

Müssten wir Mal für Physik lernen. 😅 Hat Grad gepasst...