Ich esse gerne mein eigenes Ejakulat?

8 Antworten

Wenn es für dich OK ist, dan sollte es auch Normal sein für dich. Es ist jedenfalls nicht Schädlich. Hab ich auch Jahrzehnte lang gemacht. Weils mir Geschmeckt hat.

Also alles gut, mach ruig weiter.

Also ich finde das jetzt auch nicht gerade normal. Du musst selber wissen was du machst aber ich würde es eindeutig creepy finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann weißte ja wie es ist, wenn du verlangen würdest, dass ein Mädchen/eine Frau das schlucken soll, wie es schmeckt :). Kannst dich dann quasi in ihre Lage versetzen, aber dass du dein eigenes gerne isst... Naja normal ist dass nicht.

Gabriel543  15.04.2021, 01:44

Bruda der ist behindert man kann es nicht in Worte schreiben

Nein, ist weder schlimm, noch unnormal.

Völlig normal und nichts schlimmes :)