Frage von MakaveliTupac, 530

Warum riecht das Ejakulat des Mannes nach Chlor?

Wollte ich gerne mal wissen ist mir aufgefallen

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 478
  • Nein, Samenflüssigkeit riecht nicht nach Chlor -- allenfalls ganz ganz grob entfernt in die Richtung.
  • Der sehr charakteristische Geruch von Samenflüssigekeit ist eigentlich mit keinem anderen Geruch gut vergleichbar. Daher erkennt man diesen Geruch ja auch so einfach.
Antwort
von Schnaps123, 530

Der Geruch und Geschmack wird zum Teil durch das beeinflusst was der Mann gegessen hat.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Da hat einer Erfahrungen 😅

Kommentar von FaulerQuark ,

Wahrschenlich hat er Pizza gegessen und dann den Schnelltest gemacht.

Kommentar von Schnaps123 ,

Ich bin männlich 👍. Also woher sollte ich wissen wie Sperma schmeckt ?

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Du könntest ja schwul sein. Also der Quark ist wohl auf den Geschmack gekommenen

Kommentar von Schnaps123 ,

Ich bin asexuell

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Auch gut

Antwort
von mnuelsen, 58

Ananas = Süsses Schperma

Antwort
von FaulerQuark, 519

Ich riech da nicht dran, ich will das Zeug schnell wieder loshaben, wenns draußen ist. (Außer es soll mal mein Kind werden.)

Antwort
von FreshDumbeIdore, 501

Hast du auch mal ne Geschmacksprobe genommen??

Kommentar von FaulerQuark ,

Es ging um den Geruch. Warum es nach Chlor schmeckt, die Frage stellt er dann morgen.

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Hahaha 😅

Kommentar von Conterpopo ,

😂😂

Kommentar von mnuelsen ,

😂😂😂

Antwort
von DD1988, 486

ich weiß ja net was bei dir da unten so raus kommt, aber bei mir riecht da nichts nach chlor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community