Ich erkenne nicht ob ich ein feuchtentraum hatte?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist es überhaupt ein feuchter Traum gewesen oder bin ich einfach nur dumm

BeYouHP7  21.02.2022, 07:36

Wieso ist es dir so wichtig das zu wissen? Ist doch egal ob es einer war oder nicht.

Anonym03065361
Fragesteller

du musst so wissen im islam gibt es Regel und zwar wenn du unrein bist muss du ein bestimmtes Ritual machen um wieder rein zu sein

ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten.

2 Antworten

Wenn Du das fragst, was Du fragst, dann würde ich ganz, ganz eindeutig auf die 2. von Dir erwähnte Option tippen!:(

Hattest du jemals einen feuchten Traum? Normalerweise weißt du, dass du einen feuchten Traum hattest.

Wenn es nur etwas "kühl" anfühlt, du aber keine Feuchtigkeit gesehen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.