Feuchter Traum brauche Hilfe?

4 Antworten

Mach dir da keinen Kopf drum. Feuchte Träume wird dein Vater auch kennen. Einfach zur Schmutzwäsche und zu Hause waschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis es eingetrocknet ist und dann einfach zu den Austauschklamotten tun. Dein Vater versteht sowas, passiert jedem mal

Auf Klo gehen und rauswaschen, wegwerfen, wegtun wieder in den Koffer gefaltet und Zuhause waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

ich würde sie mit nach Hause nehmen zum waschen,wenn dir das noch ein paar mal passiert hast du irgendwann keine Unterhosen mehr wenn du die immer wegschmeißt...