Ich entschuldige mich für Unannehmlichkeiten: Aber meine Unterhose ist ständig gelb, weshalb?

spongebobbel006  04.02.2022, 17:34

Ist sie wirklich nass oder nur so Farbe?

NeuWieHeeeu
Fragesteller

Hey, also etwas feucht aber die Farbe ist viel sichtbarer als die Nässe :(

4 Antworten

Nein, das ist normal. Das ist Ausfluss (Weißfluss). Das bekommst du meisten 1-2 Jahre bevor du deine Periode bekommst. Es ist aber immer unterschiedlich

Wenn es durchsichtiger schleim ist,ist es normal.Wenn es nur Verfärbungen sind ist es normal.Ist es gelber Schleim oder durchnässt das gelbe,ist es definitiv NICHT NORMAL.

Das ist ganz normal. Deine Vagina reinigt sich selbst deshalb ist es normal, dass es da Ausscheidungen gibt. Du brauchst dir da keine Sorgen machen.

Vielleicht einfach leichter Ausfluss? Ist bei uns Frauen ja normal, leicht gelblich verfärbt ist es bei mir auch oft.