Ich Ekel mich vor Menschen die sich verlieben und andere Menschen sexuell anziehend finden, was tun?

4 Antworten

Ich Ekel mich vor Menschen die sich verlieben und andere Menschen sexuell anziehend finden, was tun?

Da es Dich nichts angeht ...

... einfach ignorieren.

verreisterNutzer  09.07.2023, 17:01

Manche drängen es mir auf

GutenTag2003  09.07.2023, 17:02
@verreisterNutzer
Bei manchen finde ich es gut, wenn sie mit jemandem zusammen sind. Heißt das, dass ich es den anderen unbewusst nicht gönne?

Könnte nahe liegen.

Es gibt durchaus Menschen, die einfach kein romantisches Empfinden fühlen/aufbauen können und zum Teil es sogar ekelhaft finden.

Hast du dich einmal in Aromantik/Asexuell eingelesen? Das ist ein relativ großes Spektrum. Vielleicht kannst du mit einigen Punkten darin identifizieren.

Ne, fühl ich. Bei mir ist es auch so. Aber einfach ignorieren. Uns geht das nichts an. Wir sollten Leute so leben lassen, wie sie wollen.

Was es heißt kann ich Dir nicht sagen, ich weiß nur das es krankhaft ist und behandelt werden sollte : Du solltest Dich um eine Psychotherapie bemühen !

verreisterNutzer  09.07.2023, 16:53

Könnte es vielleicht damit zu tun haben, aass ich sie nicht mag?