Ich Ekel mich vor meinen Eltern!

8 Antworten

Tja, da ich Dich und Deine Eltern nicht kenne.... man kann sich aber auch etwas einreden

Dann rede doch mit deinen Eltern. Wenn du es in einem ruhigen Ton sagst, werden sie dich schon verstehen. Ob sie allerdings etwas ändern? Kannst du nicht ausziehen?

Hallo KathiPF, ich verstehe im Grunde schon, was du meinst. ich ekel mich auch sehr vor meiner Mutter. Hat aber auch damit etwas zu tun, dass ich sie tatsächlich sehr unhygienisch und ekelerregend finde - was sie macht, wie sie putzt, was sie sagt usw. ich denke, da steckt auch bei dir ein tiefgehendes Problem aus der Kindheit dahinter. Erzähl deinem Hausarzt davon, würd ich dir raten.

Du scheinst ein reinliches Mädel zu sein. Aber was hat das mit dem Ekel vor deinen Eltern zu tun? Wäscht du dir nur deshalb so oft die hände?Oder waschen sich deiner Meinung nach die Eltern zu wenig die Hände? Iwie versteh ich dein Problem nicht.

KathiPF
Fragesteller

Ja ich wasch mir genau gesagt wie meine eltern zu oft die hände aber nur das weil sie es nicht machen und alles antätscheln also bitte ich kann echt nichts machen ich frag mich nur ob es für euch eckelig ist

was hat das mit dem ekel vor deinen eltern zu tun? machend ie das niocht so das sie sich nach dem wc die hände waschen? duschen sie nicht oft? also wenn du aufrichtig wärst und respeckt hättest würdest du mit deinen eltern reden und hier nicht posten das du dich vor ihnen ekelst. sowas finde ich das letzte.

KathiPF
Fragesteller

sie lassen sich leider nicht mit sich reden