ich drücke bei origin sims 4 spielen aber das spiel wird nicht geöffnet?

2 Antworten

Wenn es kein Update anzeigt probiere mal Sims 4 auf Origin in der Spielbibliothek zu reparieren?...

Wenn du CC benutzt kann es auch sein, dass du was bestimmtes von deinem CC löschen musst damit das Spiel starten kann, das wird aber normalerweise angezeigt wenn es so wäre ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Spiel älter ? Einige laufen nicht auf neueren Windows-Versionen - google mal danach.