Ich denke, dass Kreaturen in unserem Haus rumlaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Taliya,

Angst kann man am besten bekämpfen, in dem man sich der Angst stellt. Klingt vielleicht beängstigend. ABER, wenn man sich mit der Angst vertraut macht, dann gewöhnt man sich an ihr UND erkennt selber, das sie einem eigentlich gar nichts tut. Die BEFÜRCHTUNG das die Angst einem was tun KÖNNTE, ist es, was einem Angst macht. Erlebt man aber, das diese Befürchtung vor der Angst einem nicht schadet (Die Angst tut einem somit nichts böses), dann verringert sich diese Angst langsam immer mehr!

In Deinem Falle: Du hast Angst, das hässliche Kreaturen (ca 1,20m Groß) in Deinem Heim rumlaufen und Kerzen anzünden. Was kann man machen?

Folgendes: Wenn Du das Gefühl hast, die sind wieder unterwegs und zünden Kerzen an, dann geh durch das Haus! Zeig denen das Du keine Angst hast. Zeig Deiner Angst, das Du keine Angst hast. Zeig einfach, das Du Dich NICHT einschüchtern lässt in Deinem eigenem Heim! Du hast das Recht dort zu leben! Diese Kreaturen GAR NICHT oder haben die einen Mietvertrag? Zahlen die Miete? Sicherlich nicht! Also defacto UNERWÜNSCHTE BEWOHNER!

Also, Du gehst nun Durch das Haus, um zu Zeigen, das Du Dich nicht von der Angst beherrschen lassen wirst! Die Kreaturen zünden Kerzen an? Mach die Kerzen aus! Erblickst Du eine brennende Kerze, AUSMACHEN! Dein Heim, DEINE REGELN! Und Nachts haben KEINE KERZEN zu brennen! Erst recht nicht von Kreaturen die keine Miete bezahlen! DU hast mehr Rechte, als diese Kreaturen!

Du bist eh wertvoller als diese Kreaturen! Die, die ohne Mietvertrag bei Dir wohnen und nachts Kerzen anzünden. Warum? Weil es Feiglinge sind! Wirklich richtige erbärmliche FEIGLINGE!!! Wären sie Mutig, dann würden sie doch Tagsüber kommen und nicht darauf warten das es dunkel wird wo man sie nicht oder wenig gut sehen kann. Oder nicht? Also sind diese Kreaturen einfach Waschlappen/Feiglinge, die sich zu nichts trauen als nur dazu Nachts Kerzen anzuzünden. Und vor Feiglinge braucht man doch keine Angst zu haben oder? Wer Feige genug ist sich Nachts aufzuhalten und nicht Tagsüber einen zu begegnen, der hat einfach nur schiss!. Der ist ein kleiner schisser! Ein Hosenscheißer, der große Schnauze aber nichts dahinter, erst recht nichts in der Birne hat. Du bist so einen kleinen Hosenmatz bei WEITEN überlegen, erst recht was das Intellektuelle betrifft! Was will die Kreatur machen wenn es Dich sieht? Mit Kerzen nach Dir werfen? Du langst ein mal zu und der kann dann Sterne zählen!!!!

Lass Dich nicht verunsichern/einschüchtern! DU bist stärker/mutiger als die kleinen Hosenscheißer die sich nur im Dunkeln raus trauen!!!! Denke IMMER daran! Lass Dich nicht von denen Beherrschen! DU bist die Person, die entscheidet was Dir Angst macht und was nicht! Und Du brauchst KEINE Angst zu haben. Du schaffst das!!!! Ich vertraue dir!

Taliya
Fragesteller

Das hat mir so Mut gegeben :) Danke !!!

Pjotre978  13.06.2019, 08:22
@Taliya

So sollte es auch sein! Und falls es Dir helfen sollte (Ernst gemeinter Rat!) Dann druck Dir meine Antwort aus und lese sie Dir Abends Ganz/Teilweise noch mal durch. Das kann sicherlich ebenfals helfen. Lass Dich nur nicht unterkriegen!!!

Du bist Gefangener deiner eigenen Phantasie. Möglicherweise kann dir ein Psychologe - auch mit Hypnose - solche Phantasie austreiben.

Das grenzt an Paranoide Schizophrenie.

Also hast du das wirlich durchgezogen mit dem Ouijabrett? Dieses Spiel hat schon einige Leute krank gemacht.

Glaube nicht länger an den Blödsinn, dann hört es schon auf und wenn nicht, solltest du dich untersuchen lassen.

Mach dir klar dass es solche Kreaturen nicht gibt und wenn du das alleine nicht schaffst, solltest du mal mit einem Psychologen darüber sprechen.

Wenn du stimmen hörst die sonst keiner hört, Kreaturen siehst die sonst keiner sieht spreche bitte Male mit einem Arzt über diese Symptome.