Ich denke anders?!? Bin ich verrückt?

3 Antworten

tontey hat bestimmt nicht unrecht: leben, überlebe ist der sinn des lebens. und wenn du mit deinen gedanken woanders bist, mag es andere nerven, aber dann sind vielleicht die freunde falsch die sich daran stören, oder du machst es zu auffälig, womit du in unserer konsum und tierverhaltensdressierten welt schnell auffallen wirst. vorsicht, dass ein "gut gemeinter rat" dich nicht in die psychiatrie steckt. wenn es ein danach gibt, weißt du nur, das man den sinn des lebens dort nicht finden wird. aus spaß kannst du dir mal folgendes ansch auen : http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum den sehr kleinen farblichen bereich in der mitte ist das was wir wahrnehmen, links und rechts ist schon eher metaphysisch oder sonst was. wenn du über den tellerrand schaust, gehörst du zur absoluten minderheit an. glückwunsch.

Ja das ist völlig normal. Den Sinn des Lebens gibt es übrigens schon: Leben.

CorneliusLiar
Fragesteller

Als ich in der vorschule war hab ich so gedacht, aber heute reicht mir das nicht mehr :b