Erster Kuss fühlt sich falsch an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war vor einem jahr in genau der selben Situation, nur dass ich nicht angetrunken war :D Schon beim Kuss hab ich mir die gabze Zeut gedacht "Warum mach ich das eigentlich?.." xD Naja im Endeffekt ist mir dann klar geworden, dass ich ihn nicht liebe und habe irgendwann den Kontakt abgebrochen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
19.06.2016, 01:16

Ahja: Versuch dich abzulenken. Ich hab es bis heute nicht vergessen, aber es ist nicht mehr so eklig xD

0
Kommentar von PearlLevee
19.06.2016, 01:23

Dankeschön haha:'D Das Ding ist, dass es halt wirklich jetzt soo komisch erscheint und wenn ich daran denke, könnte ich mir ins Gesicht schlagen:""D

0

Also ich denke mal der erste kuss ist bei jedem nicht sonderlich schön gewesen wenn beide unerfahren sind. Man weiß ja noch gar nicht was genau man machen muss. Wenn man dann jemanden küsst der es kann und es dir zeigt, ist es wunderschön und macht echt süchtig, so dass man immer mehr will :D also hab Geduld :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ablenken und nicht mehr daran denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PearlLevee
19.06.2016, 01:13

Das dachte ich mir auch, ist aber nicht so einfach wie gesagt...

0