Ich darf nicht raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Familie bleiben auch wenn es deine bestie ist ist die Familie wichtiger sag deiner Freundin das deine Eltern das nicht wollen und ich finde halloween unnötig das sollte man nicht so richtig feiern wie weinachten wobei ich auch weinachten usw feiere nur zuckerfest das wars (:

QuizBaxti
Fragesteller

Aber ich will halt meine Bestie auch nicht sauer machen... aber danke für deine Antwort

Da musst du dich wohl entscheiden. Die Frage ist, was würdest du am liebsten machen? Bei dieser Konstellation wirst du immer eine Partei enttäuschen. Ich weiss nicht, wie alt du bist – aber ich finde es ziemlich merkwürdig, dass deine Eltern dir so etwas verbieten. Vielleicht auch mal Zeit, dich bei deinen Eltern durchzusetzen. Du kannst nur nach dir gehen und dann zu deiner Entscheidung stehen.

probier einfach "auszubrechen" ist eine gute gelegenheit paar errinerungen zu sammeln. Sei bloß sicher das du nicht angefahren wirst oder so weil dann sind die eltern richtig sauer

Das ist hier in Deutschland doch sowieso überhaupt nicht so verbreitet. Ihr werdet also sowieso keine Süßigkeiten abgreifen. Dann ist das einfach nur im Dunkeln herum irren. Das könnt ihr auch an einem anderen Tag.